0

Herzlich willkommen bei rund:Stil!

Rund passt in jede Ecke

Neue Möbel? Mal was anderes? Rund, nachhaltig, leicht, stabil und mit praktischem Nutzen?

Wir sind rund:Stil. Intelligente Lösungen für praktische Kleinmöbel in hochwertiger Qualität für den täglichen Gebrauch sind unser Anspruch. Das sehr umfassende Thema Nachhaltigkeit ist für uns ein großes Anliegen, daher produzieren wir ökologisch und sozial nachhaltig. Wir machen aus alt neu, unsere Produkte bestehen zu ca. 80% aus recycelten Materialien. Wir produzieren alle unsere Möbel in Werkstätten für Menschen mit Behinderung in Deutschland. Fair produced, chic und praktisch.

Peter

Peter ist gelernter Schreiner und Holzingenieur. Das erschaffen von neuen Produkten beschäftigt ihn schon sein ganzes Leben. Lieblingsprodukt: RINGI “Die vielfalt ist enorm”

Jonas

Jonas ist einer der beiden Gründer. Er ist besonders von dem  nachhaltigen konzept von rund:Stil begeistert. Lieblingsprodukt: CIRCUM “Hier kann man richtig kreativ werden”

Doro

Doro hat eine schwäche für DIY und Social Media. Sie liebt es die Möbel nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Lieblingsprodukt: RUNDA 2 “Ich liebe meinen Nachtschrank”

Martini

Martini ist Modell, Werbestar und motiviert die rund:Stil Crew. Lieblingsprodukt: RONDAJ “Im Unteren Fach hab ich eine Höhle für mich”

Eileen

Eileen ist Illustratorin und hat schon einige schöne Motive für rund:Stil entworfen. Lieblingsprodukt: RONDJE “Hier können Kinder sich mal richtig ausleben”

 Wertachttal Werkstatt

Die Wertachtal Werkstatt ist  von Beginn an unser starker und zuverlässiger Partner in der Produktion. Zu den Infos

 

Trusted Shops Zertifizierung
rund:Stil ist von Trusted Shops zertifiziert. Um das Trusted Shops  Gütesiegel zu erhalten, müssen höchste Anforderungen in puncto Daten-, Zahlungs- und Liefersicherheit, Service-Qualität sowie Verbraucherschutz erfüllt werden.

Kontakt

rund:Stil GmbH & Co. KG
Bad Brückenau, Deutschland
Tel.: +49 (0) 176 24589544
info@rundstil.com

Newsletter

AGBImpressum© rund:Stil 2018