0

Ein bisschen eingebildet bin ich schon, kann ich aber  auch sein, denn ich bin ein Papierkorb aus Papier, und nicht nur das: ich bin schön und funktional (das ist eine äußerst seltene Kombination). Man sollte glauben Papierkörbe gibt es schon genug – jetzt schon, weil jetzt gibt es mich. Ich habe ein optimales Fassungsvermögen, Ausstanzungen damit du mich problemlos tragen kannst und bin ein nachhaltiges Produkt – da können sich die Plastikkollegen mal geflissentlich vom Acker machen: ihr habt nix zu suchen in Kinder-, Jugend-, Studenten- und anderswo Zimmern. Und dieser Freiheitsgrad mit dem ich daherkomme: du kannst mich selber gestalten oder mit schönen Motiven bekommen. Was meinst du – so ein bisschen einbilden kann ich mir schon was auf mich, oder?

Hier kannst du mich zu dir nach Hause holen

Kontakt

rund:Stil GmbH & Co. KG
Bad Brückenau, Deutschland
Tel.: +49 (0) 176 24589544
info@rundstil.com

Newsletter

AGBImpressum© rund:Stil 2018