Warum ich so heiße – puh immer diese Fragen, nun gut die Antwort ist einfach: weil ich so bin. Warum? Schau mich doch mal an; ich bin schlicht und klassisch elegant. Meine Beine stehen weit außen und stören dort nicht. Meine Beine sind sehr stabil und ganz einfach unter eine Tischplatte zu montieren. Und jetzt bist du dran mit der Kreativität. Was kann alles eine Tischplatte sein? Eine alte Türe, schön hergerichtet, Holzplatten, Linoleumplatten aus dem rund:Stil Sortiment und so fort. Meine Beine kannst du nach Lust und Laune selber gestalten, anmalen, bekleben, oder eine der schönen Grafiken aussuchen oder mich bunt lackiert wählen – mach mit mir was du willst, aber stell nicht so viele Fragen. Schau dir meine schönen Beine doch hier an.

Kontakt

rund:Stil GmbH & Co. KG
Bad Brückenau, Deutschland
Tel.: +49 (0) 176 24589544
info@rundstil.com

Newsletter

AGBImpressum© rund:Stil 2018

0