0

Was steht auf deiner Visitenkarte?
Martini (Mischling): Schauspielerin, Model und Muse

Was ist das tollste an deinem Job?
*wedelt aufgeregt* Dass sich alles nur um mich dreht. Wenn ich mal keine Lust habe kann ich einfach aufhören und die Bezahlung erfolgt auch immer sofort in Form von Leckerlies.

Was ist dein Lieblingsmöbel/welches Möbelstück hast du gerne in deiner Wohnung?
Definitiv RONDAJ, in deren Erdgeschossregalfach ich zeitweise wohne und der RONDJE, den ich zum Trainieren (draufspringen, nur die Vorderpfötchen raufstellen, etc.) verwende.Das funktioniert aber auch mit den anderen Hockern sehr gut 🙂 Sehr gut gefällt mir natürlich auch die  die CIRCUM Serie.

Wie würdest du rund:Stil mit 6 Schlagworten beschreiben?
Sie riechen gut, man stößt sich nicht an den Ecken, das ist für mich eigentlich das wichtigste.

Wie sieht dein beruflicher Alltag aus?
Hauptsächlich helfe ich dem Geschäftsführer und einer Mitarbeiterin fit zu bleiben (z.B. durch ausgedehnte Spaziergänge), was essentiell für einen kreativen Geist ist. Dann bin ich natürlich Schauspielerin (siehe Video) und Model für diverse Fotos mit rund:Stil- Möbeln. Außerdem bin ich stolz auch als Muse zu fungieren, vielleicht wird es ja in Zukunft Möbel für Tiere geben? Ihr dürft gespannt sein.

Wie schaut dein Werdegang aus?
Ich habe in Griechenland gelebt, dann in Graz und dann in Wien. Süß war ich schon immer, dafür musste ich nicht in eine Schule gehen. Ich trainiere allerdings immer noch fleißig Tricks und Sprünge (Erwachsenenbildung ist auch sehr wichtig) und habe kürzlich die Prüfung zum Hundeführerschein fehlerfrei absolviert.

Drei Ratschläge an dein 14-jähriges Ich?
Ich bin erst in ein paar Jahren 14 und werde mir Mühe geben bis dahin so zu bleiben wie ich bin, ich glaube das kommt ganz gut an.

Welche persönlichen Werte bringst du in die Firma ein?
Ich bin davon überzeugt, dass Fröhlichkeit und Freundlichkeit das Leben wirklich einfacher machen und versuche alle um mich herum damit anzustecken. Es sei denn ich bin müde oder mag jemanden nicht, dann wird aber gebellt! Das solltet ihr mal hören 🙂

Kontakt

rund:Stil GmbH & Co. KG
Bad Brückenau, Deutschland
Tel.: +49 (0) 176 24589544
info@rundstil.com

Newsletter

AGBImpressum© rund:Stil 2018