0

Was ist deine Aufgabe bei rund:Stil?
Meine Hauptaufgabe bei rund:stil ist es, Designs und Illustrationen für die vielen verschiedenen Produkte zu erdenken und zu kreieren. Ich habe aber auch eine beratende Funktion, was die Grundkonzepte von rund:Stil betrifft. Da ich von Anfang an dabei gewesen, bin darf ich mit Stolz den aller-, allerersten Vor-Prototypen vom fantasTisch mein Eigen nennen.

Was ist das tollste an deinem Job?
Das Wunderbarste an meinem Job ist es, die fertigen Produkte mit meinen Designs und Ideen darauf zu sehen. Und das Zeichnen!

Wie schaut dein Werdegang aus?
Ich bin eine junge Illustratorin, zur Zeit in der Schule des Lebens eingeschrieben.
Nach der, mit dem Abitur abgeschlossenen Schulzeit, inklusive Auslandsjahr in Amerika, war ich für 2 Jahre in einer privaten Schule für Illustration. Nun arbeite ich freiberuflich als Illustratorin und freue mich, jeden Tag etwas Neues zu lernen und zeichnen zu dürfen.

Wie würdest du rund:Stil mit 6 Schlagworten beschreiben?
Clever, rund, kurvig, modern, eigenständig, temperamentvoll

Was ist dein Lieblingsmöbel bzw. welches Möbelstück hast du gerne in deiner Wohnung?
Wie schon gesagt ist mein Schreibtisch ein rund:stil-Möbel, ebenso wie mein Küchentisch. Auch den Papierkorb darf ich mein Eigen nennen. Zu meiner Sammlung würde ich gerne noch einen BücherHocker und ein schönes is mir Regal hinzufügen.

Drei Ratschläge an dein 14-jähriges Ich?
– Wisse, dass alles gut wird.
– Andere sind genauso seltsam wie du.
– Es gibt kein Talent, nur Übung, Disziplin und der Glaube, dass es möglich ist.

Kontakt

rund:Stil GmbH & Co. KG
Bad Brückenau, Deutschland
Tel.: +49 (0) 176 24589544
info@rundstil.com

Newsletter

AGBImpressum© rund:Stil 2018