0

Was steht auf deiner Visitenkarte?
Jonas Hufer MA, Geschäftsführer

Was ist das tollste an deinem Job?
Eigene Ideen umzusetzen. Ökologische und soziale Nachhaltigkeit sind mir schon immer sehr wichtig. Daher ist es mir auch viel Freude, dass rund:Stil ein sehr nachhaltiges Unternehmen ist.

Wie sieht dein beruflicher Alltag aus?
Die meiste Zeit gilt dem Tagesgeschäft. Bei einer Runde im Park mit unserem Hund denke ich über neue Ideen, Designs und Marketingaktivitäten nach.

Wie schaut dein Werdegang aus?
So bunt wie unsere Möbel: ich habe eine Krankenpflegerausbildung in Deutschland abgeschlossen, anschließend einen Master in Gesundheitsmanagement im Tourismus in der Nähe von Graz erworben. Nach zwei Jahren als Programm- und Projektmanager in einer der größten Firmen in Österreich war es dann Zeit für rund:Stil.

Wie würdest du rund:Stil mit 6 Schlagworten beschreiben?
Kreativ, innovativ, bunt, praktisch, vielseitig, modern

Was ist dein Lieblingsmöbel/welches Möbelstück hast du gerne in deiner Wohnung?
Der BücherHocker ist mein Lieblingsstück, individuell und praktisch. Außerdem verwende ich einen kreaTurm 2 als Nachttisch, genial. In der Wohnung habe ich alle Möbel und bin begeistert wie schön und praktisch die alle sind.

Drei Ratschläge an dein 14-jähriges Ich?
Denk immer in neue Richtungen.

Welche persönlichen Werte bringst du in die Firma ein?
Nachhaltigkeit spielt auch in meinem Privatleben eine große Rolle, dass unsere Produkte fast vollständig recycelbar sind und nur kurze Transportwege haben ist mir sehr wichtig. Ich finde es essentiell keinem Lebewesen absichtlich zu schaden, weder Menschen noch Tieren. Wir verwenden für die Sitzflächen beispielsweise kein Leder oder andere tierische Produkte im Herstellungsprozess.

Kontakt

rund:Stil GmbH & Co. KG
Bad Brückenau, Deutschland
Tel.: +49 (0) 176 24589544
info@rundstil.com

Newsletter

AGBImpressum© rund:Stil 2018