Mein Name verrät dir schon, dass du mich kreativ nutzen kannst. Auf meine Form bin ich besonders stolz,  eine so schöne und schlanke Säule mit spiralförmig angeordneten Regalöffnungen gibt es kein zweites Mal. Mich gibt es mit einem, zwei oder drei Regalfächern – und da passt richtig was rein, sogar große Ordner. Ich bin ein echter Tausendsassa. Kinder können sehr liebevoll und schön ihre Lieblingsspielsachen in mich hineinstellen. Schüler und Studenten brauchen immer Platz für Bücher und „Schulsachen“. Im Homeoffice bin ich eine hervorragende Stütze und in der Wohnung für die vielen „wo soll das denn hin“ ein idealer Aufbewahrer. Ein Weinregal, ein was auch immer. Mich gibt es in weiß und in vielen schönen Farben,  sogar den oberen Deckel kannst du nach eigenem Gusto auswählen.  Kauf mich und nutze mich – ich bin mir sicher, ich bleibe kein Einzelkind in deiner Wohnung.

Hier kannst du mich zu dir nach Hause holen

0